Hallo Welt!

Ich, äh, cool, ich blogge … also ab heute … und eventuell wird das nur eine schöne Absicht, aber wir werden sehen.

Weil ich selbst Kultur mache und, trotz meines Lebens ein wenig ab von der Großstadt, auch recht viel Kultur konsumiere, wird das auch mein Hauptthema sein. Gedanken über Kultur und Gesellschaft ….

Ob das irgendwer lesen will? keine Ahnung, aber genau draum fange ich hiermit an.

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Februar 22, 2008 in Nicht kategorisiert und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: