Kleiner Zwischenwurf: Sprecher, weigert Euch!

Dies ist ein ganz klarer Aufruf an alle Sprecher und Moderatoren sämtlicher Fernsehsender. Bitte weigert Euch, diese furchtbaren Quizfragen zu stellen, die so schmerzhaft sind, dass sie eigentlich niemand stellen kann – zumindest niemand, der nicht eine schwere geistige Störung sein Eigen nennt. Welcher Kinderstar wurde später als King of Pop bekannt: Heintje oder Michael Jackson … sorry? Geht es noch?

Wie soll es denn weitergehen? Was ergibt 3? 2+8 oder 2+1? Da ergeben sich doch weitere Fragen, oder? Welche Drogen nehmen die Redakteure, die diese Fragen erfinden? Wer hält die Pistolen an die Schläfen der Sprecher, die sie vorlesen? Und wie macht man es mit den mehr oder weniger prominenten Moderatoren, steht jemand von der Geschäftsleitung mit einer Pistole an der Schläfe eines Moderatorenkindes hinter der Kamera?

Bitte, bitte nicht mehr, ich kann diese Fragen nicht mehr hören, ich schalte um, wenn die fragen kommen, und wenn die Fragensteller diese Tätigkeit nicht aufhören, dann sollten wir Zuschauer uns einfach diesen ganzen Quizfragen, die in jeglicher Art von Unterhaltungssendungen gestellt werden, absolut verweigern. Sendungen abschalten, und auf jeden Fall NICHT anrufen …. bitte … … bitte … …

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Februar 23, 2008 in Kultur, Zwischenwurf und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: