Quick – Diese Ruhe

Ja, ich habe diese Ruhe gebraucht, ja ich find es nicht schlimm, dass ich diese Weihnachten viel weniger unterwegs war, als sonst, ja, ich habe die Zeit nicht nur für Nordend genutzt, oder wie im Moment für das weitere Aufbauen einer Pokerbankroll, ich habe auch ein paar neue Ideen, ein bisschen an verschiedenen Sachen rumgedacht, mir ein anderes Auto besorgt, einige Sachen gelesen, gesehen und gehört – aber jetzt wird es auch langsam wieder Zeit, dass ich was zu tun bekomme, ich bin nämlich sehr träge geworden … also noch träger als sonst … jetzt brauch ich wieder Aufgaben.

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Januar 5, 2009, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Oh, ein neues Auto?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: