Quick – Erinnerungen für Nachgeborene I

Früher hat man noch keinen Müll getrennt und runde Mülltonnen aus Metall wurden von Müllmännern abgeholt, die hinten auf den Müllwagen angeklammert mitgefahren sind.

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Januar 5, 2009, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Die Müllmänner kenn‘ ich auch noch für die Anfangszeiten der Plastiktonnen, die runden Metalltonnen nur für die Asche unseres Kachelofens. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: