Quick-Erinnerungen für Nachgeborene II

Wieviel muss passiert sein, dass man mit Mitte Dreißig schon eine solche Rubrik bastelt? Aber back to topic:
Bis ich acht Jahre alt war, fuhr ich eigentlich immer unangeschnallt in der Mitte der Rückbank mit im Auto – da konnte man schließlich am besten sehen … einen echten Kindersitz im Auto hatte ich nie. Und das Auto war ein grüner Ascona B Coupe mit schwarzem Dach. Es gab übrigens Beckengurte hinten, die aber nie genutzt wurden …

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Januar 6, 2009 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

