Quick – Dealer’s Joke

Wie das beim Poker so ist, hat man manchmal großes Glück. Als ich eben zwei Asse auf der Hand hatte, war ich erfreut, wie man das immer ist. Under the Gun sitzend raiste ich minimal, wie ich es auch mit mittleren Händen täte. Dieses Raise wurde einmal gecalled und gleich mal wiederum geraist. Dieser Reraise brachte einen weiteren Spieler auf die Idee, mit All In zu reagieren. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon etwas mehr als begeistert und callte einfach – und nach mir taten es zwei weitere. Was war geschehen, in einer Hand war neben meinen beiden Assen, auch ein Paar Könige und ein weiteres Paar Damen vorhanden. Warum die beiden auch alles reinschoben, sollte klar sein – dass es ein weiterer Spieler mit Ass und Zehn auch tat … Dummheit muss es auch geben …

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Januar 18, 2009, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: