Quick- Erinnerungen für Nachgeborene VI

Irgendwann in der Grundschule, vermutlich im Bereich der dritten oder vierten Klasse, habe ich verstanden, was Atomwaffen ungefähr machen und das es auf den beiden Seiten des damals immer aktuellen Kalten Krieges genug davon stehen, um das Leben auf der Erde auszulöschen. Ein unheimliches Gefühl.

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Januar 19, 2009 in Allgemein, Geschichte und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: