Quick – Rote Ohren

Jetzt mal ernsthaft, ich bin Mitte 30, habe mich mit diesem Zustand abgefunden und dachte eigentlich, dass ich nicht mehr so schnell aus der Fassung zu bekommen sei. Doch als ich gestern abend mit zwei jungen Damen zusammen hinter dem Theater stand, bekam ich dermaßen rote Ohren, dass sie heute noch brennen. Was war passiert? Entweder durch gezielte Provokation oder mehr oder weniger im Vergessen, dass ich bei ihnen stand, gab es eine Bemerkung, die so … mir fehlt gerade das Wort … mit den körperlichen Vorzügen einer Kollegin umging, dass ich mich peinlich berührt fühlte, nee, falsches Wort, dass ich nach Luft schnappte trifft besser …
Ich danke Euch, Mädels, ich liebe unerwartete und neue Erfahrungen … *kicher*

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Januar 20, 2009, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: