Quick – Was kann man sagen …

Natürliuch ist alles Folgende rein hypothetisch … Stellen wir uns also vor, dass es Leute im Freundeskreis gibt, ziemlich genau zwei, und diese miteinander anbandeln … und man schaut auf die beiden und denkt sich, okay, ich mag sie ja beide, aber der eine Teil davon meint das nicht so richtig ernst, spielt vielleicht sogar ein böses Spiel … was kann man da sagen …? Der eine Teil wird sich nicht daran stören, was man so sagt, denn ein böses Spiel will nun mal gespielt werden, und der andere Teil wird einem einfach nicht glauben …
Hm, worüber man manchmal nachdenkt …

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Februar 5, 2009, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Also rein hypothetisch würde ich empfehlen, die „Entdeckung“ über die Wahrehit der Absichten kund zu tun, wenn du es rein als deine Meinung angibst, kann derjenige darüber nachdenken oder es bleiben lassen und du hast dein Möglichstes getan, ohne Verleumdung zu begehen oder Ähnliches…

Kommentar verfassen

