Quick – 4000 … das ging aber schnell …

Die Überschrift sagt eigentlich alles, ich mein, es wäre noch gar nicht so lange her, dass ich die zweitausend Besucher vermeldet hätte, jetzt sind es schon viertausend. Das find ich sehr schön. Danke, liebe Leser!

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am März 26, 2009, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

