Quick – Ja, der ist wirklich tot …

Nur eine Randnotiz: Ich lese ja Zeitung, wirklich und jeden Morgen, und da sind ja eben auch immer Todesanzeigen drin. Eben sah ich eine Todesanzeige, die wirklich eine halbe Seite einnahm und irgendwie hatte ich ein ähnliches Gefühl, wie bei denen, die gleich vier oder fünf Anzeigen von den verschiedensten Seiten bekommen: Ja, der ist wirklich tot, keine Frage, total tot ….

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am April 4, 2009 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: