Quick – Erinnerungen für Nachgeborene X

Heute ist es ja sogar üblich, dass Supermärkte von 8 bis 22 Uhr geöffnet haben, früher, noch Anfang der Neunziger, gab es bei uns in der mittleren Provinz (es gibt viel provinziellere Gegenden als das Oberbergische), Supermärkte, die eine Mittagspause machten, die einfach von 12.30 bis 15 Uhr geschlossen hatten. Manche Sachen kann man sich wirklich kaum noch vorstellen …..

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Mai 4, 2009 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: