Quick – Ich kann ja bekanntlich kaum Englisch, aber ….

… ich höre, wenn jemand auf Englisch Kitsch verzapft. Deswegen bitte ich hiermit alle Radiosendungen, die nicht ausdrücklich Schlager im Repertoire haben – und die ich deswegen problemlos vermeiden kann – grundsätzlich auf Werke von einem gewissen Herrn Bohlen zu verzichten – die Sprachverblödung hält ja niemand aus, es sei denn, sie hat schon gewirkt.
Übrigens noch so nebenbei: Liebe Musici, solltet ihr eigene Lieder schreiben, so nutzt dafür eine Sprache, die ihr wirklich beherrscht – wer kein Englisch kann, sollte es auch nicht benutzen … BITTE!

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Mai 12, 2009 in Allgemein, Kultur, Musik und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: