Quick – Europawahl

Wahlhelfer gewesen, viel Langeweile, ein nervös machender Kollege, und eine enttäuschende Wahlbeteiligung … erschreckend fand ich allerdings, dass in unserem Bereich eine Partei, die wirtschaftsliberal denkt, also die Ideologie, die die momentane Wirtschaftskrise verursacht hat, vertritt, fast zwanzig Prozent der Stimmen bekommen hat … wie viel muss eigentlich passieren?

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Juni 7, 2009, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: