Suchanfragen des letzten Monats … mal ernsthaft beantwortet, mal nicht …

Ja, ich weiß, die Rubrik ist so was von geklaut, aber deswegen kann sie ja trotzdem Spaß machen …:

„die schönste quest in nordend“ – für mich eindeutig die DETA-Quest, bei der man Nesingwarys Wilderer in die eigenen Fallen laufen lässt – einfach wegen der Sprüche …
„jäger macht keinen schaden“ – uh, sollte eigentlich nicht passieren, aber ich kenne solche Jäger … dann pack mal dein Tier aus und komm aus dem Nahkampf, du Noob!! – ähm, sorry, irgendwie prägt WoW einen doch …
„quest wo man gegen den lichtkönig kämpft“ – Wrath of the Lightking, mein Lieblingsaddon von Blizzard …
„mit gedankenkraft zum millionär“ – erfinde einfach mit deiner Gedankenkraft ein Perpetuum Mobile und ich vermute, das könnte klappen …
„lösung turm utgarde heroisch“ – hm, wie Lösung? Seit wann ist WoW ein Adventure? Ich hab da noch kein Rätsel gefunden …
„stopschild internet konsequenzen“ – drei Punkte in Flensburg? Oder doch lieber Zensursula aus der Politik schmeißen? Ich grübel noch ein bisschen …
„peitschende männer“ – ja, nee, is klar … aber viel Spaß …
„ist der jäger ein tank oder schaden“ – der Jäger in WoW ist einer der stärksten Tanks überhaupt, genau deswegen führt er ein Tierchen mit sich, das normalerweise für ihn tankt … nicht logisch? … was kommt als nächstes, der heilende Hexer?

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Juli 24, 2009, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

