Quick – Neues Spielzeug: Google Wave

Aufgrund freundlicher Einladung bin ich nun bei Google Wave gelandet, dieses ist mein Account: hollarius@googlewave.com … wer mit mir Wellen auslösen will, mag mich adden … 😉
immerhin habe ich auch schon meinen ersten Wellenchat gehabt, ist schon spannend … wie wird das erst, wenn das Ding so richtig mit allem funktioniert …

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Oktober 28, 2009 in Nicht kategorisiert und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: