Gefunden und Weitergezeigt III

Na, das ist doch mal eine geniale Form von unsichtbarem Theater …

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Juni 15, 2010 in Allgemein, Kabarett, Kultur, Theater und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. In Deutschland hätte ihn jegliches Securitypersonal nach dem Versuch, es zu umarmen, wahrscheinlich auf den Asphalt gepinnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: