Quick – Hitze und Schreiben

Es gibt doch sicherlich bessere Wochenenden, um Theaterstücke zu Ende zu schreiben, oder? Es muss in diesem Fall aber sein. Und draußen war es eben um acht Uhr schon so warm, dass es einem ins Gesicht schlug … jetzt muss ich aber wenigstens ein bis drei Stündchen aushalten … und dann geht es ab an die Talsperre, man kann ja bei dem Wetter sonst nirgends gut Zeit verbringen.

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Juli 10, 2010, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Welches Theaterstück denn? Das für die Grundschule oder schon ein neues? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: