Quick – Gaddafi / Tyrannenmord / Rache

Nur mal kurz: Es ist widerlich! Was soll denn das für eine Demokratie in Libyen werden, wenn sie mit einem Lynchmord beginnt? Zum Kotzen! Ich habe mir die Bilder, die Videos nicht angeschaut, ich brauch sowas nicht, weder zum Frühstück, noch sonstwann.
Und vor allem, was für eine Chance ist da schon wieder versäumt worden? Was hätte Gaddafi vor Gericht alles über die Verschlingungen ausplaudern können, die zwischen ihm und seinem Regime und der westlichen Welt so über die Jahre entstanden sind. Mit Berlusconi war der Mann befreundet, von Frau Merkel und Herrn Schröder gibt es schöne Fotos, wie sie den Mann gut gelaunt empfangen … schon wieder wurde ein Diktator schnöde ermordet. Wie Saddam Hussein, wie Bin Laden hätte Gaddafi vor ein Gericht gehört, nach Den Haag, vor die Weltöffentlichkeit!
Was für eine Chance …

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Oktober 21, 2011 in Nicht kategorisiert und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

