Quick – Rammstein-Konzert verboten …

In München wurde ein Konzert der freundlichen Musikanten von Rammstein verboten. Also nicht ganz, aber am 20. November. Weil da Totensonntag ist. Mich kotzt das an, tut mir leid. Ich mein, es tut doch keinem weh, oder? Wenn irgendwem dieser Totensonntag so wichtig ist, dann muss er ja nicht hingehen, oder? Münchener Behörden? Was tut Euch eigentlich weh? Was stimmt mit Euch nicht?
Es gibt da in unserer Gesellschaft eine Kultur der Zensur. Finde ich echt widerlich. Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund für so eine Aktion.

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Oktober 22, 2011, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: