Die Namen der 182 Menschen, denen Rechtsradikale das Leben nahmen! Kinder, Frauen, Männer, Punks, Polizisten, Obdachlose, Rechtsanwälte

Die Namen der 182 Menschen, denen Rechtsradikale das Leben nahmen! Kinder, Frauen, Männer, Punks, Polizisten, Obdachlose, Rechtsanwälte.

 

Ist das eigentlich normal, dass die offiziellen Stellen von diesen 182 dokumentierten Fällen nur 44 kennen wollen? Oder ist es vielmehr so, dass es in den diversen Behörden schlicht und einfach eine Menge GEsinnungsgenossen gibt, die da das Händchen drüber halten?

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am November 22, 2011, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: