Quick – Erster Carpe Noctem Podcast

Stolz darf ich verkünden, dass es einen Podcast von mir und dem lieben ThoroughT gibt. Und hier kann man ihn finden: http://carpenoctem.podspot.de/rss
Er ist unter fünfzig Minuten lang, aber nicht viel, und das Hauptthema, von dem wir natürlich ständig abgeschweift sind, sind die Menschenrechte. Viel Spaß damit!

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Juli 17, 2012 in Nicht kategorisiert und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich bin gespannt. Habe den Podcast gerade abonniert und die erste Folge geladen. Höre ich mir dann auf dem Heimweg von der Arbeit an.

  2. Interessanter Podcast. Teilweise erfrischend sachlich, teilweise schockierend ordinär.

    Gleichheit vor dem Gesetz wurde zum Beispiel deutlich missverstanden. Hier geht es darum, dass vergleichbare Fälle gleich behandelt werden müssen und nicht dass für einen Polizisten im Dienst andere Gesetze gelten als für einen Demonstranten. Das ist so sinnvoll, wie dass für einen Krankenwagenfahrer im Einsatz andere Verkehrsregeln gelten als für einen Taxifahrer.

    Die Tontechnik könnte noch deutlich sauberer werden.
    Ich bin auf weitere Folgen gespannt!

Kommentar verfassen

