Quick – 35 000 Klicks

Ich erinnere mich noch, wie ich über die ersten zweitausend Klicks gejubelt habe, jetzt sind 35 000 Besuche auf meiner Seite, und im Moment kommen im Schnitt tausend Klicks pro Monat hinzu. Das ist immer noch relativ weit von einem prominenten Blog weg, aber immerhin nun ein Blog, der gelesen wird.
Das hier ist der 373ste Artikel, 327 Kommentare habe ich genehmigt und 1114 Tags habe ich angelegt – ich gebe zu, ich übertreibe da ein bisschen.
Aber genug der Zahlen. Ich freue mich weiterhin über jeden, der mal vorbeikommt und lesen mag, was ich so verzapfe. Ich freue mich übrigens auch besonders über Kommentare – also zumindest über die, die mich nicht beleidigen oder sonstwie herumtrollen, die lösche ich nämlich -, und natürlich über Verlinkungen und Verbreitungen – und, nicht zu vergessen, ich freue mich natürlich auch, wenn man den Flattr-Button drückt.
Also, weiterhin viel Spaß auf Hollarius.de!

Veröffentlicht am Juli 31, 2012, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich bleibe auch weiterhin kritisch dabei und kommentiere fleißig, wenn mir etwas Sinvolles einfällt.

Kommentar verfassen

