Quick – Zwei Vieren und viele Nullen

Wollte nur mal kurz vermelden, dass dieses Blögchen gerade zwei runde Zahlen zugleich genommen hat, sowohl die 400 Artikel sind durch, als auch die 40000 Klicks. Was ja im Schnitt bedeutet, dass ungefähr 100 Klicks auf einen Artikel kommen, ein Wert, an den ich vor ein paar Jahren, als ich mit der Sache angefangen habe, noch gar nicht denken konnte.
Viel hat sich in der Zwischenzeit geändert, vieles ist passiert. Der Blog ist mit mir Stück für Stück politischer geworden, es geht immer seltener um Kultur oder um Spiele – die ja auch Kultur sind, nicht zu vergessen. Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich nun Pirat, und natürlich wird es immer häufiger, dass auch parteiinterne Sachen von mir diskutiert werden wollen.
Ich danke allen, die hier häufiger vorbei kommen, denn natürlich ist es das wichtigste, gelesen zu werden – wofür sonst macht man es? Besonderer Dank geht an die, die regelmäßig kommentieren, und noch besonderer: Es gibt Leute, die schon mal was flattern oder gar Spenden tätigen – ich freu mich immer wie Tierchen, weil ich das Gefühl habe, dass meine Arbeit manchen was wert ist. Das tut einfach gut!
LG Hollarius

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Oktober 1, 2012, in Nicht kategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

