Hollarius spielt Bronze – 1

Ich hab da mal was versucht. Ich spiele seit ein paar Monaten League of Legends, sonst habe ich ja gerna auch mal über Spiele gebloggt, jetzt mach ich das mal mit dem Video 😉

Advertisements

Über Hollarius

Ich bin in den Siebzigern geboren, halte mich voll Hybris für einen Künstler und meine auch noch, alle müssten lesen, was ich so meine ...

Veröffentlicht am Juni 17, 2013 in Nicht kategorisiert und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. wenn du einen Kommentar willst, bekommst du einen:

    zuallererst mal zur Ehrenrettung von Teemo nach der Aktion bei Nashor: er macht das, wozu Teemos da sind und das sind
    a) Pilze setzen, wenn sie Mana haben, und
    b) Buffs klauen

    Bei der Speeraktion hab ich ja Tränen gelacht, gerade, wenn man sich denkt, dass man eh nicht trifft und durch pures Luck dochnoch ’nen Kill abstaubt^^

    Mehr davon, nur mit der ANmerkung, die ich bene schon twitterte: mehr Quali, denn wirklich viel erkennen kann man leider nicht^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: